Studentenpilot.de - das Portal für Studenten brand eins kostenlos
20 1 2 21 15 3 4 5 6 16 8 7

Home / Studentenleben / Restaurants / Rossini
Besuch auch unseren Medien-Partner:
Studi-Info.de

zurück

Rossini

Restaurant in Münster

Sehr zentral gelegenes italienisches Restaurant mit frischem Flair und schöner Deko. Das "Angebot" reicht von Pizza, Pasta und Salaten bis hin zu Cocktails. Es gibt eine Möglichkeit zum Draußen-Sitzen.
 
Kontakt
Adresse: Salzstr. 46c
48143 Münster
Telefon: (0251) 518899
Homepage: http://www.rossini-muenster.de/
Karte schließen


 
Kommentare (Kommentar schreiben)

Von Katha     am 26.07.10 um 10:31    
Schrecklich
Schlechter service.(räumt Teller bevor man zu Ende gegessen hat, trägt das tabeltt auf der rechten Hand was natürlich dazu führt, dass man die Apfelschorle über einen kippt!!!) Service wünscht keinen schönen abend. Das sind grundlegende Dinge!! Toiletten dreckig. tische waren nicht einladent, keine Kerzen, Tischdecken alt,
Bewertung: 5.0      Schulnote: 5

Von Otto     am 17.07.07 um 23:19    
Ideal für Studenten
Ideal für Studenten wegen der passablen Preise. Man bekommt dafür auch Qualität geboten, ich wurde geschmacklich noch nie enttäuscht, auch die Portionen sind nicht zu klein. Größtenteils sehr hübsche weibliche Bedienungen, es ist eben typisches Ambiente für jüngere Gäste. Jedoch empfinde ich für meinen persönlichen Geschmack die Musik (meist Black, recht hohe Lautstärke) eher als störend.
Bewertung: 2.0      Schulnote: 2

Von Lena     am 19.10.05 um 18:44    
Kann nicht meckern
Oh ja Rossini ist gut. Einfach lecker und die Bedienungen...! In einer schoenen Lage, mitten in Muenster, zum gemuetlichen essen gehen mit Freunden, Familie oder Kollegen. Meine lieblinge:1.) kl. gem. Salat 2.) Gnocchi Napoli 3.) Tiramisu
Bewertung: 1.0      Schulnote: 1

Von mia     am 05.09.05 um 12:39    
sehr lecker
es geht schnell, die preise sind ok und die gnocchi mit spinat sind meistens der hit! hier kann mna mittags immer mal wieder hin! empfehlenswert!
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+

Von Pillinho     am 01.09.05 um 11:02    
Sehr gut
Das Rossini ist der beste Laden mitten in der Stadt. Eignet sich bestens für einen Zwischenstop beim Einkaufsbummel. Perfekte Lage, schön ruhig und gemütlich. Die Bedienung ist nett, manchmal etwas zu cool. Das Essen kommt schnell und schmeckt super.
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+

Von Thomas     am 01.08.05 um 11:26    
Lecker
Im Rossini war ich letzte Woche noch. Gerade im Sommer ist es schön draußen zu sitzen. Meine Makkaroni mit Tomatensoße, Pilzen, Schinken und Erbsen waren seht lecker. Das Essen kam nach sehr kurzer Zeit. Nette Bedienung. Gegenüber von Karstadt.
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+






      BÜCHER
Restaurants, Cafes, Bars, Interior-Trends aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Spartacus International Hotel & Restaurant Guide 2006
Der Feinschmecker Guide 2006, die 2000 besten Hotels und Restaurants in Deutschland
Schlemmer Atlas 2006
Stellplätze a la carte, Reisemobilfreundliche Restaurants in Deutschland.
Hotels und Restaurants, Deutschland 2006/2007. Rund 15.000 Hotels und Restaurants



      LINKS





Bookmark and Share
Anzeigen








XING - Das professionelle Netzwerk




Über uns | Werbung | Studenten-Shop | Partnernetzwerk | Impressum & Datenschutzerklärung

Copyright 2014 Aschendorff Verlag GmbH & Co. KG