Studentenpilot.de - das Portal für Studenten brand eins kostenlos
20 1 2 21 15 3 4 5 6 16 8 7

Home / Studentenleben / Restaurants / Achilles
Besuch auch unseren Medien-Partner:
Studi-Info.de

zurück

Achilles

Restaurant in Kassel

Griechisches Spezialitäten Restaurant im Stadtteil Rothenditmold. Die Speisekarte zeigt die üblichen griechischen Gericht wobei der Bergrüßungs-Ouzo eine Selbstverständlichkeit des Hauses ist. Hausspezialitäten sind das gefüllte Suflaki, unterschiedlicen Lammvariationen aber auch die vegetarische Vorspeisenplatte. Das Restaurant hat 110 Plätze und eine Kegelbahn.
 
Kontakt
Adresse: Wolfhager Str.189
34127 Kassel
Telefon: 0561-89 66 37
Homepage: http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/ab/achilles/vk.html
Karte schließen


 
Kommentare (Kommentar schreiben)

Von Gourmet     am 10.05.13 um 17:46    
Spitzen Grieche in Kassel
Wirklich ein sehr guter Grieche in Kassel. Sehr gute Speisenqualität und Portionsgröße. Sehr freundliche Bewirtung durch die Familie Spiroudis. Nettes griechisches Tavernenambiente mit reichlich Platz auch für Feiern oder größere Gesellschaften. Eine Kegelbahn ist vorhanden. Zur Nutzung ist wahrscheinlich eine Vorbestellung erforderlich. Wir sind, wie viele andere, dort Stammgäste.
Bewertung: 0.7      Schulnote: 1+

Von franksilke     am 29.03.10 um 00:43    
Sehr gut!!!
Uns hat es sehr gut gefallen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Die Portionen sind reichlich (haben uns was einpacken lassen!), das Personal ist freundlich.. und wir konnten unsere spärlichen Griechisch-Kenntnisse mal wieder anbringen. Wir kommen gerne wieder!
Bewertung: 1.0      Schulnote: 1

Von Der Grieche     am 22.11.09 um 21:55    
ACHILLES Restaurant
Nettes Lokal, nette Bewirtung, super Essen, angemessene Preise, gehe gerne hin!
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+

Von Helene     am 15.11.09 um 17:55    
Nettes griechisches Lokal
Wie man sich im Achilles nicht wohlfühlen kann ist mir ein Rätsel!Der Wirt ist sehr nett, die Qualität und die Preise stimmen- was will man (Frau) mehr?
Bewertung: 1.0      Schulnote: 1

Von Heinz     am 15.11.09 um 17:50    
Klasse Grieche
Im Achilles fühlt man sich wohl. Familiäre Atmoshpäre im typisch griechischem Ambiente. Sehr gute Qualität und Freundlichkeit sind hier selbstverständlich! Mein Freundeskreis und ich sind dort immer wieder gern Gast.
Bewertung: 1.3      Schulnote: 1-

Von Wofgang     am 15.11.09 um 17:45    
Super Grieche in Kassel
ACHILLES bietet sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Das Essen ist super lecker und frisch zubereitet. Sehr nett ist auch das Besitzer- Ehepaar. Man fühlt sich wie zu hause! Sehr zu empfehlen!
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+

Von Dora     am 31.10.09 um 11:34    
Gemütlich und lecker
Im Restaurant ACHILLES in Kassel kann man in gemütlicher Atmospäre das superleckere griechische Essen genießen und die freundlichen Inhaber sind immer zu einem netten Plausch bereit. Seit vielen Jahren konstant gut.
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+

Von Arno     am 29.10.09 um 10:18    
Achilles, mein Lieblingsgrieche
Das Restaurant ACHILLES ist mein Lieblingsgrieche in Kassel. Herzlichkeit der Wirtsfamilie, sehr gute Qualität der reichhaltigen Speisen und moderate Preise. Spitzen Lammgerichte und Tzasiki! Große Speisenkarte und doch alles frisch gemacht! Spitze!
Bewertung: 1.0      Schulnote: 1

Von Redaktion     am 06.07.09 um 10:49    
Achilles nicht mehr im Internet
Es ist richtig was herkules99 schreibt. Achilles hat sich aus dem Internet verabschiedet mit der Meinung ihre Gäste hätten kein Internet. So was gibt es eben auch nocht. Es ist richtig wer in Kassel gut griechisch essen will sollte die "Griechen" in der Innenstadt und in Bad Wilhelmshöhe aufsuchen. Nicht zu vergessen die Taverne Athos im Stadtteil Wehlheiden (www.athos-kassel.de)
Bewertung: 4.0      Schulnote: 4

Von Peter     am 25.04.09 um 01:21    
HABE AHNUNG
Hey der Griche ist der beste in Kassel. Die weniger gewordenen Gäste haben nix mit dem Essen zu tun. DAS IST KLASSE und HAT EINE SEHR GUTE QUALITÄT solltet mal wieder hingehen
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+

Von keine ahnung     am 06.01.09 um 16:31    
keine ahnung
Wenn man sich nur von Döner ernährt und meint, dass es griechisch ist sollte hier keine Kommentare abgeben. Seit den letzten Jahren ist die Qualität gleichbleibend gut geblieben und auch zu empfehlen.
Bewertung: 1.7      Schulnote: 2+

Von herkules99     am 15.10.08 um 20:52    
Achilles war mal besser
Kassel hat gute, mittelmäßige und noch genießbare griechische Restaurants. das Achilles zählt zu den letzteren. Aufgrund der geringen Besucherzahl hat auch die Qualität stark gelitten. Es gibt wesentlich bessere "Griechen". Übrigens die o.a. Webadresse ist nicht mehr aktuell. Achilles hat sich vermutlich aus dem Web verabschiedet.
Bewertung: 4.0      Schulnote: 4






      BÜCHER
Restaurants, Cafes, Bars, Interior-Trends aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Spartacus International Hotel & Restaurant Guide 2006
Der Feinschmecker Guide 2006, die 2000 besten Hotels und Restaurants in Deutschland
Schlemmer Atlas 2006
Stellplätze a la carte, Reisemobilfreundliche Restaurants in Deutschland.
Hotels und Restaurants, Deutschland 2006/2007. Rund 15.000 Hotels und Restaurants



      LINKS





Bookmark and Share
Anzeigen








XING - Das professionelle Netzwerk




Über uns | Werbung | Studenten-Shop | Partnernetzwerk | Impressum & Datenschutzerklärung

Copyright 2014 Aschendorff Verlag GmbH & Co. KG