Studentenpilot.de - das Portal für Studenten brand eins kostenlos
20 1 2 21 15 3 4 5 6 16 8 7

Home / Studentenleben / Diskotheken / Capitol Bingen
Besuch auch unseren Medien-Partner:
Studi-Info.de

zurück

Capitol Bingen

Discothek in Bingen

Das 1990 gegründete Capitol, das früher Palazzo hieß, war einer der ersten Clubs Deutschlands, in denen elektronische Tanzmusik wie Techno und House gespielt wurde. Jetzt finden in der Diskothek neben dem normalen Betrieb zusätzlich verschiedene Events statt. Die Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 22:00 bis 06:00 Uhr.
 
Kontakt
Adresse: Hindenburganlage 1
55411 Bingen
Telefon: 06721 - 99 06 66
Homepage: http://www.capitol-bingen.de
 
Kommentare (Kommentar schreiben)






      BÜCHER
Discokultur, die jugendliche Superszene
Der Disco-Knigge, anbaggern, abgreifen, abschleppen. Mit SMS-Flirtsprüchen!



      LINKS
Party-Zeiger, die Party-Community





Bookmark and Share
Anzeigen








XING - Das professionelle Netzwerk




Über uns | Werbung | Studenten-Shop | Partnernetzwerk | Impressum & Datenschutzerklärung

Copyright 2014 Aschendorff Verlag GmbH & Co. KG