Studentenpilot.de - das Portal für Studenten brand eins kostenlos
20 1 2 21 15 3 4 5 6 16 8 7

Home / Studentenleben / Cafés / Balzac Coffee
Besuch auch unseren Medien-Partner:
Studi-Info.de

zurück

Balzac Coffee

Café in Hamburg

Vom kleinen Espresso bis zum großen Iced Cappuccino - der Kaffeegenießer wird hier etwas finden. Es wird sogar Sojamilch angeboten.
 
Kontakt
Adresse: Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg
Telefon: (0)40 - 808 18 300
Homepage: http://www.balzaccoffee.com
Karte schließen


 
Kommentare (Kommentar schreiben)

Von Soheila     am 25.06.09 um 18:49    
Wer ist so verrückt
und gibt nicht weniger als 3 Euronen für solch ein Plörre aus. Die Angestellten dort werden wie Leibeigene gehalten ähh ich meinte mies bezahlt. Also wenn ich dort arbeiten müsste, hätte ich Lust dort in den Kaffee ohh ich meinte natürlich in den Iced Cappuccino zu ... Leute spart Euch das Geld für solch einen Schund, es schadet der Figur und natürlich dem Geldbeutel. Wenn ich hier lese, dass hier manche tägl. dort ihren Latte schlürfen, fang ich an zu rechnen: Wenn man dort im Durchschnitt tägl. 5 EUR x 30 (Monat) ausgibt = 150 EUR i. Monat = p.a.. etwa 1800 EUR. Das sind dann die Leute, die jammern,dass sie sich keinen Urlaub etc. leisten können.
Bewertung: 6.0      Schulnote: 6

Von Dave     am 21.11.06 um 17:54    
Mein Coffee-Shop :-)
Also, wenn jemand Ahnung hat wie n Kaffee schmecken muss, dann Balzac Coffee. Jeden Tag mindestens einmal zu Balzac sonst geht der Tag gar nicht.
Bewertung: 1.3      Schulnote: 1-

Von Anja     am 27.10.06 um 11:01    
Super und immer gleichbleibende Qualität
Ich bin seit Jahren treuer Balzac-Fan. Mein Latte ist immer hervorragend, die Bedienung immer nett und das Ambiente sehr angenehm. Super, dass es Balzac gibt!
Bewertung: 1.0      Schulnote: 1

Von Kasten     am 13.08.06 um 21:06    
nicht so gut wie erhofft
Als ich gestern in einen Balzac coffee Store war war ich sehr endteuscht. da hat wohl einer versucht Sturbucks zu kopieren. das ist leider nicht gelungen. nur weil man sich bilder an die wand malt und kaffeeverkauft ist man nicht gleich Sturbucks. schade hätte mich gefreut wenn es mehr gute coffee shops geben würde...
Bewertung: 4.0      Schulnote: 4






      BÜCHER
Restaurants, Cafes, Bars, Interior-Trends aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Kaffee und Kaffeehaus, eine Bohne macht Kulturgeschichte
Kaffeebar, über 100 Rezepte rund um das schwarze Gold: für Kaffeespezialitäten und alles mit und zum Kaffee
Die 50 besten Kaffee-Rezepte, Cappuccino-Kult & Macchiato-Magie
Kaffee, Cappuccino & Co, die besten Rezepte



      LINKS






Bookmark and Share
Anzeigen








XING - Das professionelle Netzwerk




Über uns | Werbung | Studenten-Shop | Partnernetzwerk | Impressum & Datenschutzerklärung

Copyright 2014 Aschendorff Verlag GmbH & Co. KG